calvaDrive News-Bereich

Dateiaustausch. Einfach. Sicher. Flexibel.

calvaDrive heißt Dateien schnell, einfach und sicher speichern und austauschen. Eine einfach integrier- und skalierbare Lösung für jedes Unternehmen.

Zum kostenlosen Login

calvaDrive 16.2 Release: Verwenden von Benutzergruppen

Mit dem neuen Release 16.2 werden nun auch Benutzergruppen unterstützt, um Verzeichnisse zu berechtigen und Links zu senden.

Mit dem neuen Release der Business Cloud calvaDrive können nun auch ganze Ordner einfach an Gruppen und Einzelpersonen geteilt und versendet werden.

Ab sofort gibt es die Möglichkeit, nicht nur einzelne Nutzer auf Ordner zu berechtigen oder Links an Nutzer zu senden, sondern es können hierfür auch Benutzergruppen verwendet werden.

Nützlich, um B2B-Cloud calvaDrive für sich einzurichten ist zudem eine neue Hilfefunktion. Sie gibt Auskunft, über welche URL die Apps, der SyncClient und das Outlook Add-in mit calvaDrive verbunden werden können und wie ein Laufwerk über die WebDAV-Schnittstelle mit calvaDrive verbunden werden kann.

Darüber hinaus erfolgten zahlreiche Maintenance-Maßnahmen wie z.B. ein Update auf Java 8 und auf Apache Karaf 4. Der Vorteil, eventuelle Sicherheitslücken konnten behoben werden und Plugins können nun viel schneller installiert werden. calvaDrive ist damit auf dem aktuellen technischen Stand.

Zusätzlich wurden diverse Fehlerbehebungen duchgeführt.

Kontaktieren
Sie uns

Rebecca Hilebrand
Rebecca Hilebrand
Business
Consultant

Telefon
+49 7541 70078-782