Unser Support-Angebot für Sie

Mit der calvaDrive Business Cloud buchen Sie nicht nur einen preislich flexiblenund skalierbaren Cloud Service sondern auch einen kompetenten und persönlichen Support.

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Rebecca Hilebrand
Rebecca Hilebrand
Business
Consultant

Telefon
+49 7541 70078-782

Support-Leistungen

  • Reklamationsmanagement (Gewährleistung nach BGB §437)
  • Incident Management (2nd Level) – Applikationsbetrieb
  • Incident Management (3rd Level) – Herstellersupport
  • Hilfe (bspw. Betriebs-, Administrations- oder Entwicklerfragen)
  • Service-Leistungen (bswp. individuelle Auswertungen)

ohne Support

Basis Support

Extra Support

 

Selbsthilfe Support-Quellen

Support Kanal

  • Email (Reklamationen und Feeback)
  • Email (Support)
  • Telefon

ohne Support

Basis Support

Extra Support

 

Ticketannahme

  • Reaktionszeiten:
  • Zu Kernzeiten (Mo-Fr 8-17Uhr, außer Bundeseinheitlichen (D) Feiertagen)

Personal

  • Ausschließlich Senior Engineers

Umfang

  • Stunden/Monate enthalten
  • Stunden/Monate zusätzlich (Verrechnung nach Aufwand*, 100€/h)

 

 

*) Bei Überschreitung der in der Monatspauschale enthaltenen Zeiten, wird der Kunde Informiert, so dass er entscheiden kann, ob er gegen Rechnung Mehrleistungen in Anspruch nehmen möchte.

ohne Support

-

-

Basis Support

4h

1h

Extra Support

2h

2h



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