calvaDrive News-Bereich

Dateiaustausch. Einfach. Sicher. Flexibel.

calvaDrive heißt Dateien schnell, einfach und sicher speichern und austauschen. Eine einfach integrier- und skalierbare Lösung für jedes Unternehmen.

Zum kostenlosen Login

Dateien austauschen im Unternehmen und mit Externen: Einfach zur Zusammenarbeit in die eigene B2B-Cloud einladen

Das aktuelle Release zur Business Cloud calvaDrive sowie deren Plug-In-Releases bleiben dem Motto „externe Benutzer einfach einbinden“ treu: Durch zusätzliche Features können nun Mitarbeiter neue externe Benutzer in die eigene B2B-Cloud calvaDrive hinzufügen und mit ihnen direkt zusammenarbeiten. Unterstützt und gepusht durch eine gesteigerte Performance.

externe Benutzer in die eigene B2B-Cloud calvaDrive hinzufügen - REST-Schnittstellen

Per Plug-In externe Partner zur Zusammenarbeit in die eigene B2B-Cloud einladen
Entweder über die Schaltfläche „Benutzer einladen“ oder durch eine direkte Eingabe der E-Mail-Adresse des externen Partners. Nachdem der Nutzer in das System eingeladen wurde, erhält er die entsprechenden Zugangsdaten und kann direkt mit der Zusammenarbeit in der B2B Cloud loslegen. Dabei haben externe Nutzer nicht die Möglichkeit weitere Nutzer in das System einzuladen.

Erweiterung der REST-Schnittstelle

Der Zugriff auf Dateien und Verzeichnisse wurde bislang über CMIS und WebDAV-Schnittstellen für Client-Entwickler ermöglicht. In Form von REST-Schnittstellen wurden nun einige weitere Funktionen (insb. zur Administration / Verwaltung) ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Fehlerfreies Cloud Computing für Unternehmen:

Abgesehen von den neuen Features wurde in diesem Release auch die Qualität des Produktes weiter vorangetrieben. Durch das Beheben von Bugs und dem Aktualisieren von Software-Bausteinen im Rahmen der technischen Wartung, steht calvaDrive auf einem noch stabileren und sicheren Fundament.

Kontaktieren
Sie uns

Rebecca Hilebrand
Rebecca Hilebrand
Business
Consultant

Telefon
+49 7541 70078-782