calvaDrive News-Bereich

Dateiaustausch. Einfach. Sicher. Flexibel.

calvaDrive heißt Dateien schnell, einfach und sicher speichern und austauschen. Eine einfach integrier- und skalierbare Lösung für jedes Unternehmen.

Zum kostenlosen Login

calvaDrive 15.10 - Release für erweiterte Freigabefunktionen verfügbar

Bei Freigaben war es bisher bereits möglich, neben einer lesenden Freigabe (Download) auch einen Upload zuzulassen. Mit der neuen Version 15.10 wird dies insofern erweitert, dass nun auch Dateien geändert und gelöscht werden können, sowie Verzeichnisse für denjenigen verwaltbar werden, der über eine Freigabe verfügt.

calvaDrive Freigabe

So ist es nun auch für denjenigen möglich, der bearbeitende Rechte hat, gesamte Verzeichnisse innerhalb der Freigabe zu managen, bestehende Dateien zu löschen oder neue Dateien anzulegen. Gesamte Abteilungsstrukturen können somit von verschiedenen Personen administriert werden.

Das Release 15.10 ist somit ein weiterer Schritt in Richtung "Workspace", d.h. die Funktion "Zusammenarbeiten" auszubauen - welches das große Thema für die neue Version von calvaDrive im Frühjahr 2016 sein wird.

Kontaktieren
Sie uns

Rebecca Hilebrand
Rebecca Hilebrand
Business
Consultant

Telefon
+49 7541 70078-782