Zusammenarbeit in Datenräumen

Dank spezieller Datenräume können Teammitglieder und Geschäftspartner jederzeit von überall aus auf Projektverzeichnisse zugreifen.

Spezielle Datenräume für Teams und Projektarbeiten

Im Projekt ist das Kommunikationsaufkommen deutlich größer als im Tagesgeschäft. Gerade bei der Arbeit in Teams oder auch mit externen Projektpartnern, bedarf es einer dynamischen IT-Infrastruktur, die eine reibungslose Zusammenarbeit ermöglicht. Herkömmliche Fileserver stoßen hier an ihre Grenzen.

Durch spezielle Datenräume, sogenannte Workspaces, können Projektadministratoren extra gekennzeichnete Verzeichnisse für ein neues Projekt anlegen, auf die ein Team oder externe Geschäftspartner jederzeit und von überall aus zugreifen können. Jedes Projektmitglied hat somit immer die aktuellsten Daten zur Verfügung.

 

Über ein einfaches Rollen- und Rechtesystem können einfach Projektmitglieder hinzugefügt werden.

Die Workspaces liefern einen guten Überblick über all Ihre Projekte und vereinfachen die standortunabhängige Zusammenarbeit in Teams und mit externen Partnern.

Zusammenarbeit im Workspace

 

 

 

 

Individuelle Datenräume in einer Online-Demo testen

 

Jetzt anfragen

So funktioniert die effiziente Zusammenarbeit mit Workspaces

  • Freigaben mit Up- und Download-Rechten vergeben
  • Über den Empfang von Dateien auf Wunsch via E-Mail informiert werden (Watch-Funktion)
  • Einfache Benutzeradministrationsoberfläche für Administratoren
  • Senden mehrerer Dateien oder gesamter Ordnerstrukturen
  • Andere Benutzer einfach einladen, um effektiv zusammenzuarbeiten
  • Ständige Abrufbereitschaft der aktuellsten Dokumente
  • Auch mobil auf Dateien zugreifen (iOS & Android App)
  • Externe Partner einladen, die nur für einen bestimmten Zeitraum, Zugriff (je nach Berechtigungsart) auf ihre Business Cloud haben

 

Zusammenarbeiten in Projektteams und mit Externen

Zeit- und ortsunabhängige Zusammenarbeit in gemeinsamen Projekten: Reibungslose Zusammenarbeit auch mit externen Geschäftspartnern.

    Immer auf dem aktuellsten Stand

    Über eine zentrale Datenablage in den Workspaces haben die Projektmitglieder jederzeit aktuellste und einheitliche Dateien zur Verfügung.

    Einfaches Rollen- und Rechtesystem

    calvaDrive hat ein einfaches und intuitives Rollen- und Rechtesystem, mit dem der Administrator einem Workspace jederzeit neue Projektmitglieder zuordnen kann.

     

     

    Erfahren Sie mehr über die calvaDrive Funktionen ...

    Synchronisation

    Dateien jederzeit von überall synchronisieren

    Nutzen Sie calvaDrive zur Synchronisation von Daten via Cloud: Über Devices, mit verschiedenen Personen und über Standorte hinweg.

    Mehr zur Synchronisation von Unternehmensdaten

    Datentransfer

    Sicherer Datentransfer mit calvaDrive

    Meiden Sie Schatten IT in Ihrem Unternehmen indem Sie das Versenden großer Dateien über ein intuitives Tool ermöglichen.

     

    Mehr zum Versenden großer Dateien

    Eigenes Branding

    Cloud Customizing mit calvaDrive

    Eine Unternehmenssoftware, die vom Administrator mit wenigen Klicks im Erscheinungsbild an das eigene Corporate Design angepasst werden kann.

    Mehr zu calvaDrive im eigenen Branding

    Mailversand

    Große Dateien per Mail versenden

    calvaDrive kann in gängige Office-Programme integriert werden. Das Outlook Add-In ermöglicht einen einfachen Versand von bis zu 10 GB großen Daten per Mail.

    Mehr zum Outlook Add-In von calvaDrive

    Wollen Sie mehr erfahren oder calvaDrive ausprobieren?

    Sagen Sie uns welches Paket Sie brauchen oder wie Ihr individueller Bedarf aussieht. Gern machen wir Ihnen ein Angebot.

    Pflichtfelder *

    Kontaktieren
    Sie uns

    Rebecca Hilebrand
    Rebecca Hilebrand
    Business
    Consultant

    Telefon
    +49 7541 70078-782